Ich bin die Überschrift vom Textbereich

Ich bin der Textbereich auf der Testseite. Im Textbereich kann ich den Text fetten oder auch kursiv setzen, sogar unterstreichen. Ich kann auch einen Link einfügen oder einen Button, der ebenfalls auf eine Seite verlinkt.

ich bin ein roter Button ich bin ein weißer Button

Um den Button zu erstellen, muss ein Short-Code in das Textfeld kopiert werden. Dort füge ich auch die Beschriftung und das Linkziel ein.

Jetzt schauen wir uns mal das Akkordeon an

Hier wird der Text erst beim Aufklappen sichtbar.

Ich bin das Akkordeon

Ich bin ein Text, den man erst beim Ausklappen sieht.

Ich bin schon zu sehen

Ich bin ein Text, den man erst beim Ausklappen sieht.

Ich auch

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Das CTA Modul

„CTA“ – das heißt „Call to Action“ – eine Handlungsaufforderung an den Nutzer. Wir haben drei Möglichkeiten, diesen zu gestalten.

CTA Standard

Der Standard CTA ist ein schöner visueller „Bruch“ auf der Website und man kann hier super mit dem weißen Button arbeiten.

ich bin ein weißer Button

CTA Icon

Bei dem CTA mit Icon können wir viele verschiedene Einstellungen vornehmen.

CTA Icon Glühbirne rot

Hier kann ich das Icon und den Hintergrund auswählen und bestimmen, ob das Icon links oder rechts positioniert sein soll.

ich bin ein weißer Button

CTA Icon Telefon grau

Hier das Ganze mal mit einem anderen Icon und anderer Hintergrundfarbe.

ich bin ein weißer Button

CTA Hintergrundbild

Hier kann der Hintergrund selbst bestimmt werden. Dazu ein Bild hochladen, das 1920 Pixel breit sein muss. Die anschließend dargestellte Höhe ist abhängig vom Inhalt.

Hintergrundbild

CTA Hintergrundbild

Das sieht am besten aus, wenn man eine weiße oder graue Transparenz auf das Bild legt,
dann ist der Text auch besser lesbar.

ich bin ein weißer Button

Zertifikat

Hier können ganz einfach die Siegel von Goldwert oder Sprengnetter ausgewählt werden. Das Goldwert-Siegel ist direkt schon verlinkt und neben dem Sprengnetter-Siegel kann noch etwas Text eingefügt werden.

Weitere Bewertungen finden Sie auch hier:
Ich bin ein Text, der neben dem Sprengnetter-Zertifikat steht.