34225 Baunatal

Ein- bis Zweifamilienhaus in gefragter Lage

Leider schon verkauft
Kaufpreis
ca. 155 m²/ca. 322 m²
Wohn-/Grundstücksfläche
6
Zimmer
1900 / 1964
Baujahr

LEIDER SCHON VERKAUFT!

Größer als man denkt!

Dieses Haus wurde 1900 erbaut und 1964 entstand der Anbau.

Folgende Aufteilung finden Sie vor:

Im EG und 1. OG befinden sich jeweils 2 Zimmer, Küche, ein Duschbad und je einen Balkon. Der Balkon im 1. OG wurde jedoch als Wintergarten umgebaut. Der Kaminofen befindet sich im 1. OG.

Das Dachgeschoss verfügt über 2 ausgebaute Räume, einen großen Dielenbereich und ein Bad mit Badewanne und Dusche. Der Ausbau erfolgte später, so dass diese Fläche nicht in der Wohnflächenangabe enthalten ist.

Eine Garage ist leider nur für kleine Fahrzeuge oder als Abstellraum nutzbar.

Das Haus ist außerdem voll unterkellert. Die Ölheizung ist von 1997 und die Öltanks wurden 2006 erneuert. Die Fenster sind Mitte der 80er Jahre eingebaut worden und einige erst 2002.

Etwas handwerkliches Geschick und Sie können sich hier ein schönes Zuhause schaffen. Durch kleinere Umbauten kann man sich hier auch die Raumaufteilung verändern.

Das Haus wird derzeit von mehreren Generationen einer Familie bewohnt. Eine Partei zieht schon in Kürze aus. Die beiden anderen Wohneinheiten werden wahrscheinlich erst Ende 2021 frei.

Balkon: 1

Weitere Informationen:

Das Haus befindet sich zentrumsnah in einer ruhigen Lage. Kurze Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schule, Kino, Ärzten, Straßenbahn und vielem mehr.

Es lebt sich gut in Baunatal!

Die Stadt Baunatal wurde nach dem Nebenfluss der Fulda „Bauna“ benannt, liegt im nordhessischen Landkreis Kassel und besteht aus 7 Stadtteilen: Altenbauna, Altenritte, Großenritte, Kirchbauna, Hertingshausen, Rengershausen und Guntershausen. Zurzeit ist Baunatal eine Stadt mit 28.334 Einwohnern. (Stand 30.04.2020)

Baunatal – nicht nur eine Autostadt

Umgeben von viel Grün liegen die 7 Stadteile im schönen Nordhessen.

Kindergärten in jedem Stadtteil, Grundschulen, zwei Gesamtschulen, Musikschule, Sportvereine, Sportplätze und Sporthallen, Schwimmbad, Stadtpark, Leiselsee, Kino, viele Vereine und Verbände, gutes Radwegenetz, viele Spielplätze, Ärzte und Gesundheitszentren, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und ein ansprechbarer Bürgerservice im Rathaus werden den Baunatalern Bewohnern hier geboten.

Der ÖPNV in Stichworten: Straßenbahnen, Busverbindungen, Bahnhöfe in Guntershausen und Rengershausen. Kurze Wege zur BAB A 49 und A 44. Kostenlose Parkplätze in allen Stadtteilen. Diese Liste könnte man endlos weiterführen. Wer hier lebt, der fühlt sich wohl.

Ausstellungsdatum Energieausweis: 27.01.2021
Gültig bis: 26.01.2031
Ausweisart: Energiebedarfsausweis
Gebäudeart: Wohngebäude
Energiebedarf kWh/(m²·a): 243,40
Energieträger: Öl
Energieeffizienzklasse: G
Baujahr lt. Energieausweis: 1900
Baujahr Heizung: 1997
Preis: Leider schon verkauft

Bitte nicht mehr anfragen – Diese Immobilie wurde bereits verkauft.