Immobilienverkauf: Diese Fehler sollten Sie vermeiden!

Vortrag für private Immobilienverkäufer

„Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf“

Samstag, den 24. Oktober 2020 ab 11.00 Uhr.

Gemeinschaftshaus, Lindenstr. 1, 34225 Baunatal-Guntershausen

Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf

Im Verkaufsfalle der eigengenutzten Immobilie steht sehr oft viel auf dem Spiel. Etliche Möglichkeiten müssen bedacht werden und auch das Budget soll richtig eingesetzt sein.
Mein Name ist Petra Kilimann-Bouchon und ich bin Inhaberin von PKB Immobilien. Seit 2003 führe ich mein Maklerbüro in Baunatal.
Vielleicht fragt sich der ein oder andere, warum ich als Maklerin so eine Veranstaltung durchführe. Das Ganze ist leicht erklärt: zum einen möchte ich ganz einfach Werbung für unseren Berufstand betreiben (denn es gibt nicht nur schwarze Schafe unter uns), zum zweiten möchte ich auch aufklären, auf welche Dinge Eigentümer sich vorbereiten müssen, wenn sie es selbst versuchen wollen, da die wenigsten Privatverkäufer wirklich wissen, auf was sie sich einlassen.

Der Vortrag wird Ihnen helfen:

  • das eigene Vorgehen zu strukturieren,
  • dadurch den Verkauf zu beschleunigen,
  • einen optimalen Verkaufspreis zu erzielen,
  • typische Fehler zu vermeiden

Anmeldungen sind erforderlich!

Die Platzzahl ist begrenzt.
Anmeldungen gern per E-Mail an online@pkb-immobilien.de oder telefonisch unter (05 61) 57 99 130.
Der Eintritt ist frei.
Ihre Referentin: Petra Kilimann-Bouchon, Geprüfte Immobilienfachwirtin