Telefon: 0561 / 57 99 130

Startseite

Impressum

Einen schönen guten Tag,

mein Name ist Petra Kilimann-Bouchon.

Als Tochter eines Diplom-Ingenieurs für Bauwesen bin ich im Immobilienbereich bereits "groß geworden". Seit 1995 bin ich in der Immobilienbranche tätig, so arbeitete ich unter anderem für ein Büro mit Bauingenieuren und Prüfstatikern, sowie bei einem Bauträger.

 

2003 machte ich mich als Immobilienmaklerin in Baunatal selbstständig.

 

Um meine Ausbildung zu vervollständigen, nahm ich an einem Studium zur Geprüften Immobilienfachwirtin teil, welches ich 2005 erfolgreich abschloss. Natürlich nehme ich auch heute noch regelmäßig an Weiterbildungen teil.

 

In und rund um Kassel begleite ich Immobilienverkäufe. Vor jedem Vertragsabschluss erfolgt eine ausführliche, unverbindliche Beratung. Feste Bürozeiten gibt es bei mir nicht. Meine Arbeitszeiten richten sich nach den Wünschen meiner Kunden. Durch meine familiären und beruflichen Kontakte, verfüge ich über zahlreiche Verbindungen, die sich stets hilfreich für mein Tätigkeitsfeld erweisen. Und von diesem Vorteil profitieren natürlich auch meine Kunden.

 

Ich bin Montags bis Samstags telefonisch erreichbar - außer während Kundenterminen, da vertritt mich mein Anrufbeantworter. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend zurück.

 

Ob Sie eine Immobilie suchen oder verkaufen möchten:

Gern stelle ich Ihnen meine Dienstleistungen vor. Ich finde, was Sie brauchen.

Petra Kilimann-Bouchon

Geprüfte Immobilienfachwirtin

An der Stadthalle 6

34225 Baunatal

Telefon: 05 61 / 57 99 130

Telefax: 05 61 / 57 99 131

Mobiltel.: 01 63 / 4 27 44 54

E-Mail: post   at   pkb-immobilien.de

© PKB-Immobilien